Fotografie-Workshops

in Winterthur und Zürich

jetzt Anmelden
«You don't take a photograph, you make it.» - Ansel Adams

Entdecke die Welt der Fotografie

Entdecke die Welt der Fotografie

Kurs 1 | Grundlagenkurs

Du hast eine eigene Kamera und möchtest sie besser kennenlernen? Dann ist der Grundlagenkurs perfekt für dich geeignet. Entdecke mit uns während 5 Stunden die unzähligen Möglichkeiten deiner Kamera und wie du sie in jedem Moment auf die richtige Weise anwendest.

Standort: Winterthur
Treffpunkt: wird demnächst bestimmt
Wann: momentan keine freien Kurstermine
Platzbeschränkung: momentan keine Plätze verfügbar

Preis: 120.- Fr. / Person

Kurs 2 | natürliches Licht

Du fotografierst schon eine Weile; Blende, Verschlusszeit und ISO sind dir geläufige Begriffe, doch du hast Mühe mit verschiedenen Lichtverhältnissen klarzukommen? Während 5 Stunden möchten wir mit dir vor allem lernen wie du bei jedem Licht gute Portraits schiesst. Die gelernten Prinzipien werden dir aber in jedem Bereich der Fotografie helfen.

Standort: Winterthur
Treffpunkt: wird demnächst bestimmt
Wann: momentan keine freien Kurstermine
Platzbeschränkung: momentan keine Plätze verfügbar

Preis: 150.- / Person

Deine Kursleiter

Fotografieren. Eine unerschöpfliche Quelle der Kreativität und des künstlerischen Ausdrucks. Doch wo führt die Reise hin und wo fängt sie überhaupt an? Wir sind zwei erfahrene Fotografen, die dich gerne an die Hand nehmen und dir zur Seite stehen möchten bei den Schritten zu deinem individuellen fotografischen Stil.

Alessandro Stalder

Fotografiert seit: 2013
Fotografiert neben digital auch analog und lebt zurzeit von der Fotografie und Videografie.

Oliver Bräm

Fotografiert seit: 2013
Ausbildung zum Mediamatiker. Unvorhergesehenes liebt er am meisten.

Anmeldung

Hinweis:
Bei Bedarf können für die Kurse Kameras gemietet werden. Bitte im entsprechenden Feld vermerken. Die Kamera-Miete ist nicht im Preis inbegriffen und wird zusätzlich verrechnet.
Anmeldungen sind verbindlich. Bei unabgemeldetem Nicht-Erscheinen werden 70% des Preises des gewählten Kurses verrechnet. Bei kurzfristiger Abmeldung (innerhalb 24 h vor Kursstart) werden 30% des Preises des gewählten Kurses verrechnet.
Versicherungen, Verpflegung sowie An-/Rückreise sind nicht im Preis inbegriffen und müssen selbst organisiert werden.

Vielen Dank! Die Anmeldung ist bei uns eingetroffen.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Stapic

Email: contactstapic@gmail.com
Instagram: @stapic.ch
HomePortfolioKontaktüber mich