Meine Geschichte
Ich hatte die Leidenschaft, Filme und Fotos zu produzieren. Nun ist es ein Beruf.

Schon als kleiner Junge habe ich, mit einer kleinen Digitalkamera in den Händen und mit der Hilfe meines Bruders, versucht, Kurzfilme zu drehen. Eher peinliche Erinnerungen, trotzdem trage ich seither die Liebe zur Fotografie und Videografie in mir.

Voller Hingabe habe ich in der Sekundarschule als Abschlussarbeit einen Kurzfilm über meine zweite grosse Leidenschaft, Karate, gedreht. Da hat es mich wirklich gepackt. Ich begann regelmässig zu filmen und zu fotografieren, brachte mir alles Nötige selbst bei und machte eine Schnupperlehre bei der TV-Produktionsfirma FaroTV in Zürich. Später erlernte ich auch das Bauen von Websites. Ich begann, für Freund:innen und Bekannte Aufträge rund um die Arbeit mit einer Kamera auszuführen. So sammelte ich Erfahrung bei der Bewältigung von Projekten und der Zusammenarbeit mit Kund:innen. Im Januar 2020 erfüllte ich mir einen Kindheitstraum und veröffentlichte nach langer, harter Arbeit meinen ersten eigenen Dokumentarfilm "Zwischen Gesetz und Moral" auf YouTube.

Einige Jahre habe ich neben der Schule Aufträge bearbeitet. Im Mai 2020 habe ich das Gymnasium abgeschlossen und arbeite seither als selbsttändiger Fotograf, Videograf und Webdesigner. Im September 2021 habe ich mein Psychologiestudium an der Universität Zürich begonnen. Ich lebe in Winterthur und bearbeite von dort aus Aufträge im Bereich der Fotografie, der Videografie und des Webdesignes.

was ich am besten kann

Meine Angebote

Fotografie
Ich biete meine Arbeit in jedem Bereich der Fotografie an. Ob Portraits für Bewerbungsschreiben, Produktfotos für Onlinestores, Hochzeitsfotos oder sonstige Bilder.
Film
Benötigen Sie einen Werbefilm für ein Produkt, einen Imagefilm für Ihre Firma oder Sonstiges? Bei mir sind Sie richtig.
Webdesign
Ich designe und schreibe ganz individuelle Websites, egal welchen Typs von Seite (Webstore, Blog oder anderes) verlangt wird.  
Auftrag erteilen
Beginnen Sie noch heute damit, Ihre Träume wahr werden zu lassen.
Auftrag erteilen